HDR-Haus

HDR-Bild vom Haus

Für eine Online-Präsentation „Niedrigenergie-Haus zu verkaufen“ habe ich im Januar 2013 untenstehende 3 Bilder erstellt und als HDR-Bild zusammen gefügt.

Fotografiert habe ich mit meiner alten digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS350D. Die Kamera kann auf eine Bildreihenfolge von 3 Bilder eingestellt werden. Als Belichtung habe ich eine feste Blende von f/8 gewählt. Die Zeit hat sich die Kamera automatisch gewählt.

Bild 1 = Normal-Belichtungszeit von 13 sec. bei ISO100

Bild 2 = Unterbelichtung von 3,2 sec auch bei ISO100

Bild 3 = Überbelichtung von 30 sec. auch bei ISO100

daraus wurde dann folgendes Bild:

HDR-Bild

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.